Pressebereich "Young Photographers 2018"

Bilder und Texte

Die hier enthaltenen Bild- und Textdateien können honorarfrei ausschließlich zur Berichterstattung im Zusammenhang mit folgender ORTE-Veranstaltung verwendet werden:

"Human Impact on Landscape and Living Spaces" - Ausstellung, Eröffnung
am Fr, 16. November 2018
in der FINE ART Galerie, Traismauer

Darüber hinausreichendes Bildmaterial (falls erforderlich, auch in höherer Auflösung) kann auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden.

HUMAN IMPACT ON LANDSCAPE AND LIVING SPACES

Präsentiert werden die Arbeiten junger FotografInnen, die sich mit aktuellen Fragestellungen zur Schönheit oder auch Deformierung ihres Landes, ihrer unmittelbaren Umgebung befasst haben: Wie und wo wird gewohnt, gearbeitet, gelernt, produziert, eingekauft und die Freizeit verbracht? Welche Orte haben wir dafür geschaffen und wie verkehren wir zwischen diesen? Wie verändern sich das Dorf, die Stadt, die Region, die Landschaft? Welche Qualitäten oder Defizite der gebauten und gestalteten Umwelt sind erkennbar? Welche Räume hinterlassen wir künftigen Generationen?

"Roundabout, Hotchkiss, Colorado"