• Cover-Bild: Kasematten und Neue Bastei (Neue Galerie) Wiener Neustadt, Architektur: Bevk perović arhitekti d.o.o.

Pressebereich "Architektur in Niederösterreich. 2010-2020"

Buchpräsentation Band 4

Die hier enthaltenen Bild- und Textdateien können ausschließlich zur Berichterstattung im Zusammenhang mit folgender Veranstaltung honorarfrei verwendet werden:

Buchpräsentation "Architektur in Niederösterreich. 2010-2020"
Freitag, 9.4.2021| 18 Uhr
Landestheater St. Pölten Rathausplatz 19
3100 St. Pölten
(Sofern es die COVID-19 Maßnahmen zulassen. Infos dazu werden zeitnah auf unserer Webseite aktualisiert)

Darüber hinausreichendes Bildmaterial
kann auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden.

Architektur in Niederösterreich

Buchpräsentation

Der vierte Band der Reihe "Architektur in Niederösterreich" wird das Architekturgeschehen zwischen 2010 und 2020 in Niederösterreich dokumentieren wie illustrieren und in sieben typologischen, von Essays begleiteten Kapiteln jene Bauwerke vorstellen, die von höchster baukultureller Qualität und beispielhaft in allen Landesvierteln zu finden sind.