Pressebereich "Forming Force" von Nicola Cani

Bilder und Texte

Die hier enthaltenen Bild- und Textdateien können ausschließlich im Zusammenhang mit der Ankündigung oder der Berichterstattung zur Ausstellung "Forming Force" von Nicola Cani verwendet werden.

Forming Force

Die kleinste Baukultur-Galerie Österreichs eröffnet mit der Ausstellung "Forming Force" von Nicola Cani. Der italienische Fotograf und Architekt erforscht mit einer analogen Kamera anhand eines Talabschnitts die Beziehung zwischen der Stadt Krems und der Donau sowie die prägende Kraft eines Flusses.

Ausstellungseröffnung

Eröffnung der Ausstellung "Forming Force" von Nicola Cani in der kleinsten Baukultur-Galerie Österreichs. Der italienische Fotograf und Architekt erforscht mit einer analogen Kamera anhand eines Talabschnitts die Beziehung zwischen der Stadt Krems und der Donau sowie die prägende Kraft eines Flusses.